· 

HAPPY BIRTHDAY - Emmas Laden ist 5!

Emmas Laden - 2014 zur Eröffnung mit Emma
Emmas Laden - 2014 zur Eröffnung mit Emma

Wow- wie die Zeit vergeht!

Die 5 Jahre sind ja wirklich wie im Fluge vergangen.

 

Heute Morgen bin ich (Martina) in den Laden gekommen. Ganz alleine, weil Michael und die Kinder es echt verdient haben, auszuschlafen. Die letzten Wochen war sehr viel los. Wir waren auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen und auch wenn das für mich der pure Spaß ist, es ist viel Arbeit!

Während ich den Laden vorbereitet habe, hatte ich Zeit ein wenig zu reflektieren.

 

5 Jahre. 1825 Tage. Emmas Laden.

Da kommt eine große Bandbreite an Emotionen.

Am Tag unserer Eröffnung waren wir so stolz - was wir schon alles geschafft hatten in der kurzen Vorbereitungszeit. Die Anspannung war groß - kommt jemand? JA - Es kamen und kommen viele.

Sehr viel hat sich bei uns getan in den letzten 5 Jahren. Unsere Tochter Emma, die ja der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung zum Laden war, ist mittlerweile 6 Jahre alt. Ihr Bruder Leo, der 2015 auf die Welt kam, hält uns gemeinsam mit ihr ordentlich auf Trab.

 

Ich bin sehr DANKBAR für die letzten 5 Jahre. Denn, wir sind nicht nur um viele Erfahrungen reicher. Sondern, was für mich vor allem zählt, wir dürfen etwas machen, das uns am Herzen liegt und wir lernen stets so viele neue, großartige Menschen kennen!!

 

Vielen Dank dafür!

Denn nur durch jeden, der auch zu uns kommt, können wir weiterhin dran bleiben!!

 

Hier habe ich noch ein paar Bilder, als Reflexion der letzten 5 Jahre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinrich (Samstag, 04 Mai 2019 18:44)

    Gratuliere!�Schöne Erinnerungen, echt super wie ihr euch entwickelt habt! Auch weiterhin viel Erfolg!�