· 

ERÖFFNUNG NEUER LADEN - Fotos, Berichte uvm....

ES WAR DER HAMMER!!! Meine Lieben, am 30. Oktober 2019 haben wir am Vormittag unsere Pforten das erste Mal für Euch, unsere Kunden geöffnet und wir waren einfach baff. Der Ansturm war grandios. Es hat uns riesig gefreut, dass ihr alle gekommen seid, jede/r einzelne von Euch. Unser neuer Laden war wirklich den ganzen Tag komplett voll.

 

Wir hatten einen wunderbaren Tag, durften zahlreiche Ehrengäste, gute Freunde und Bekannte sowie ganz ganz viele unserer Lieblingsmenschen bei uns begrüßen und möchten Euch ein paar Bilder sowie die Berichte aus OÖNachrichten und der Bezirksrundschau nicht vorenthalten.  Wir danken für die Berichterstattung.


Bilder sagen mehr als Worte. Fotocredit WKO Grieskirchen.


Gemeinsam sind wir stark! - Lernen in der Praxis!

Das Serviceteam der 2. Klasse der LFS Maurerkirchen mit NR Laurenz Pöttinger.
Das Serviceteam der 2. Klasse der LFS Maurerkirchen mit NR Laurenz Pöttinger.

Es hat uns besonders gefreut, die 2. Klasse der Landwirtschaftlichen Fachschule Mauerkirchen bei uns begrüßen zu dürfen. Sie haben uns gemeinsam mit ihrer Lehrkraft Dipl. Päd. Ing. Eva Hubauer im Rahmen eines Praxistages tatkräftig unterstützt. Sowohl beim Begrüßungsgetränk für unsere Gäste, als auch beim Service, beim Bierzapfen oder beim Saubermachen waren die 12 SchülerInnen eine große Hilfe und haben ihre Arbeit wirklich erstklassig gemacht!!

Vielen Dank, dass ihr uns an unserem Eröffnungstag so toll unterstützt habt.


Ein großes DANKE an unsere Familien und unsere Mitarbeiter, ohne Euch und euren Einsatz wäre unser Fest niemals so grandios geworden!


Wir sagen auch DANKE an die Bezirksrundschau Grieskirchen/Eferding für die Fotos und die Berichterstattung der Baureportage, sowie auch zur Eröffnung.

HIER BAUREPORTAGE

HIER ERÖFFNUNGS-BERICHT.

 

Des weiteren senden wir ein großes DANKE an die OÖ Nachrichten für den Bericht zu unserer Eröffnung.

HIER BERICHT IN DEN OÖN.

 

Auch die Wirtschaftskammer hat über uns berichtet. HIER BEI DER WKO.

 


Des weiteren möchten wir noch ein DANKE an unsere Kooperationspartner und Firmen richten, die unseren Neubau so reibungslos ablaufen haben lassen.

 

VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0