Martina Pauzenberger – Energiearbeit & Naturprodukte

Erinnerst du dich daran, als du dich das letzte Mal vollkommen entspannt, umsorgt und wohlgefühlt hast?

Am Bild: Martina Pauzenberger

 

Ich liebe diese Art der energetischen Arbeit. Sie dient als Unterstützung in vielen Lebensbereichen und Lebenslagen. Es kommt immer wieder vor, dass uns unser Alltag vor große Herausforderungen stellt.

Mithilfe von Humanenergetik kann das belastende Ungleichgewicht wieder harmonisiert werden und mehr Wohlbefinden darf entstehen.

 

  Nimm dir eine Stunde Zeit -  nur für Dich!

 

Ich freue mich, dich in einer entspannten Atmosphäre begrüßen zu dürfen, wo wir deinen Herausforderungen gemeinsam begegnen und die Harmonie wieder einladen!

 

Ich freue mich auf deine Anfrage unter +43 650 611 21 24!

Alles Liebe,

Martina


meine TÄtigkeitsfelder

Meine weiße Lotusblüte.

HUMANENERGETIK

Mit diesen Methoden können deine Selbstheilungskräfte aktiviert und die Lebensenergie gestärkt werden.

  • HOLISTIC PULSING - Schwingen in Harmonie, Aktivierung der Selbstheilung
  • RADIÄSTHETISCHE TESTUNGEN mit dem Pendel
  • ACCESS BARS - 32 Punkte die am Kopf sanft gehalten werden - für mehr Entspannung & Klarheit!
  • ACCESS ENERGETIC FACELIFT - Eine sehr nährende Behandlung mit sanften Berührungen auf Hals, Gesicht und Kopf
Hier meine Behandlungsliege, am späten Nachmittag!

WEITERES ANGEBOT

Wir sind mehr als die Summe unserer Einzelteile. Daher gibt es ein tolles Spektrum an Tools!

  • Dipl. MENTALTRAINING iA.
  • FREI ATMEN nach DR. NEUBURGER - Unsere Atmung ist die Bewegung des Lebens!
  • MEDITATIONEN zum Erden, Chakrenreinigung, Kontakt zu Schutzengel und Co.
  • EMOTIONSCODE - das energetische Aufspüren und Lösen von festsitzenden Emotionen
  • VERGEBUNGS-Rituale - eine energetische Methode deine tiefsten Trigger loszulassen
  • RÄUCHERN von Menschen und Orten

 

Nimm Platz auf meinem gemütlichen Ohrensessel.

WORKSHOPS & VORTRÄGE

 

Zu verschiedenen Themen biete ich auch Workshops & Vorträge an.

  • Workshop PENDELN LERNEN
  • MEDITATIONSKREISE
  • Ganzheitlich genussvolle KOCHWORKSHOPS- wie in meinem Kochbuch "Tante Emma kocht nachhaltig" beschrieben

Ich bin Dr. Neuburger Referentin: VORTRÄGE zu den verschiedenen Themen Frühjahrsmüdigkeit, Nerven stärken, Immunfit durch den Winter, Fit für die Schule!

 

Gerne können wir hier ein individuelles (Workshop/Vortrags)Thema ausarbeiten!

 



Aktueller WORKSHOP 2023

Aktueller Pendel Workshop! Zum Praxisworkshop können ALLE die bisher bei mir einen Pendelkurs besucht haben, mitmachen!
Aktueller Pendel Workshop! Zum Praxisworkshop können ALLE die bisher bei mir einen Pendelkurs besucht haben, mitmachen!

Über Martina Pauzenberger

Martina Pauzenberger, Fotocredit Eva Lunz-Hoffmann

ICH BIN

 Martina Pauzenberger

  • stolze Mama von zwei Kindern
  • Autorin von meinem ganzheitlichen Kochbuch "Tante Emma kocht nachhaltig"
  • Wissbegierig und autodidakt
  • Gesundheitsbegeistert
  • Paulo Coelho Fan
  • leidenschaftliche Radfahrerin bei -5 Grad bis +30 Grad
  • begeisterte Aquarellmalerin
  • sehr feinfühlig
  • Naschkatze
  • Sinnsucherin

 


Qualifizierung Berufliche Sorgfalt erfolgreich abgeschlossen!

 

#beruflichesorgfalt

HUMANENERGETIK

 

Ich stelle an mich und meine Arbeit höchste Ansprüche. Daher ist es mir eine große Freude, Dir mitzuteilen, dass ich die Qualifizierung für die berufliche Sorgfalt in der Humanenergetik erfolgreich abgeschlossen habe!

 


Feedbacks von einigen begeisterten Kundinnen

 Eva Maria, Kirchdorf/Krems

"Martina ist eine sehr kompetente Referentin und gibt ihr Wissen mit großer Begeisterung weiter! Ich kann dieses Seminar jedem ans Herz legen, der in die Materie des Austestens eintauchen möchte. Sehr spannend, aufschlussreich und informativ mit großem Praxisbezug." Mai 2022, Workshop Pendeln lernen

 

 

Sabrina, Grieskirchen

"Warum ich komme? Ich finde, dass es sehr wichtig ist, sich selbst richtig spüren zu können.. das können heutzutage immer weniger Leute.. durch Pendeln, Meditation etc. gelingt es so fast jedem!
Nach Martinas energetischen Behandlungen fühle ich mich immer viel ausgewogener und ruhiger. Es ist erstaunlich wie sich der "Stressknoten" lösen kann durch Pulsen und die Vor- und Nachgespräche!"

 

Sabine, Grieskirchen

"Ich komme gerne regelmäßig zu Martina, weil es immer wieder ein Erlebnis ist, sich in ihre Hände zu begeben! Das Pulsing ist super und wirkt für mich noch sehr lange und tief nach!"

 

Eva, Grieskirchen

"Das erste Mal kam ich zu Martina mit einem ordentlichen Schicksalsschlag und etlichen anderen aufgestauten Problemen im Gepäck. Ich war verzweifelt, konnte meine Gedanken und Emotionen nicht mehr einordnen und war damit im Grunde auch völlig überfordert. Martinas Behandlung hat mich wieder zu mir selbst gebracht. Zu meinem fröhlichen, lebensbejahenden Ich. Ich konnte mit der Zeit Abstand zu den Dingen gewinnen - Wieder Fröhlichkeit und Freude empfinden. Danke!"

 


Allgemeine Information!

 Die von mir angewendeten Maßnahmen dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Sie stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Dementsprechend sind sie auch kein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapie oder psychologische/psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen, sondern mache ausschließlich energetische Zustandsbeschreibungen.